Anhänger Engel altkupfer

Größe: 38 mm

Material: Tombak galvanisiert altkupfer

Zubehör: Geschenkkarte, Kette
Künstler: Ivana Rösslerova

Anhänger Engel  - Altkupfer mit Kette und Geschenkkarte

10,00 €

  • leider bereits verkauft

Anhänger Engel  - Altkupfer mit Kette und Geschenkkarte

 

Größe: 38 mm

Material: Tombak galvanisiert auf Altkupfer, nickelfrei

Zubehör: Kette, Geschenkkarte

 

Die Schlüssel-Anhänger sind von mir persönlich entworfen worden und daher nur bei mir zu bekommen.

Ich möchte sie auch nicht in Riesenmengen produzieren lassen, dazu ist die Bedeutung zu groß.

Die Schlüssel sind präzise verarbeitet und aus einem 1,8 mm Blech gestanzt worden. 

Für diese Stärke wird auch eine spez. Maschine benötigt, die nicht unbedingt zum Standard in Kleinbetrieben gehört.

Alle Anhänger haben eine beidseitige Prägung.

Auf der Rückseite befindet sich ein Symbol der Sonne, die zusätzlich Licht und Wärme ins Leben bringen soll. 

 

Die Geschenkkarte ist 10,5 x 14,8 cm groß, passt daher optimal in einen üblichen Briefumschlag, beidseitig bedruckt.
Ausführung: Papierstärke: 300 g/qm,
(mit Laminierfolie auf der Vorderseite) also so, wie übliche Postkarten auch.
Auf der Rückseite ist ausreichend Platz belassen worden - für die ganz persönlichen Zeilen.


Der Schlüssel zu Deinem Schutzengel

Einen guten und wachsamen Schutzengel wünschen, steht zusammen mit dem Wunsch einer guten Gesundheit, ganz oben auf der "Liste". Er soll Glück und Schutz bringen. Um ihn zu verschenken gibt es viele Gelegenheiten. Ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder einfach so für jemanden, der einem viel bedeutet. Dieses Geschenk, das Sie natürlich auch sich selbst machen können, ist immer eine gute Geste.