Meine Tochter

 

Ihr erstes große Gemälde schuf sie mit 2 Jahren (120 x 100 cm), dem weitere folgten.

Ihr Herz eroberte später allerdings Musik: Querflöte und Klavier.

 

November 2006: Die jüngste Ausstellerin in der Geschichte der Salzburger Kunstmesse.

- Auf dem Stand der Mutter

- Kunstwerk unverkäuflich

Die Eröffnungsrede

Warum sind nur alle so groß?


eine kleine Pause...

Musik, die mich nicht sitzen lässt...


übrigens, saßen Sie schon mal in einem alten Mühlcontainer? Ich schon...

Hier werden Wachskerzen gemacht, natürlich habe ich auch eine hergezaubert...


Toll, was man hier alles so sehen kann. Oh je, der Kopf hat aber zwei Gesichter...

auch interessant...


Mal wieder selbst kreativ sein...

Dieser Maul hat mich die ganze Ausstellung lang fasziniert.


Eine riesige Welle aus Mosaik. Ist die aber schön...

Jetzt eine Stärkung, toll.


Dieses Lied wurde für mich von Andre' Jeanquartier gespielt - er ist ein Jazz-Pianist und hat in vielen Ländern bei Jazzfestivals teilgenommen.

Ein echt süßes Hündchen, er gehört dem Ars Mundi Galeristen, der Werke von Bruno Bruni als Sonderpräsentation präsentierte.


Hier mache ich mich auch gut, oder? Freundlich und professionell.

Hier haben wir mit meiner Mama eine Dornröschen-Krone gebastelt.


Und da ist sie, ein echter Hingucker.

Mit der Krone tanzt es sich natürlich viel besser...


Dieses Gemälde hat mir auch gut gefallen.

und weil nicht genug, ein Armband und Ring für Dornröschen müssen noch her...


Jetzt ist es komplett: ich als Dornröschen und mein Gemälde.

Die Gesamtbilanz: ich habe viel gesehen und sehr viel Spaß gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!